Die Automobilbranche ist sehr speziell und anspruchvoll

Gerade als Zulieferer der Automobilhersteller sind Regularien einzuhalten um die Produktionsabläufe zu unterstützen und in jedem Fall einen Stillstand zu verhindern

Richtlinien und Spezifkationen

Der VDA hat viele Spezifikationen herausgearbeitet die unter anderem den logistischen Ablauf optimal unterstützt. Unsere Lösung(PrintTag) hat Lösungen eingebaut um zu unterstützen. 

Als Beispiel kann hier die Spezifikation VDA5510 herangezogen werden.

Zulieferer der Automobilbranche

Gerade die Zulieferer stehen unter besonderem Druck. Durch die Lieferantenbewertung der OEM’s schon aus früheren Zeiten. Aber aktuell durch die Transformation weg vom Verbrenner ist ein zusätzlicher Druck  auf einer neuen Ebene zu sehen.. Hier gilt es durch innovative Systeme sich vom Wettbewerb zu unterscheiden und dadurch die zukünftigen Herausforderungen zu meistern.